Season Fighters
Willkommen ^^
Tritt ein in die Welt der Jahreszeiten , und trete einem Clan bei ^^
Lebe , ein Leben wie ein Krieger ^^

Lg. Dein Team

Season Fighters

Bist du bereit für die Jahreszeiten zu kämpfen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Admins
Unsere Admins:
Hierarchie
Hierarchie

FrühlingsClan
Anführerin: Goldstern
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

SommerClan
Anführer/in:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

HerbstClan
Anführer/in:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

WinterClan
Anführerin: Schneestern
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:


Teilen | 
 

 das Lager das Herbst Clans

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bachkralle
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 15
Ort : hinter jedem busch der in der nehe ist

BeitragThema: das Lager das Herbst Clans   Mi Sep 05, 2012 4:23 am

hier ist das Lager des Hebst Clans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://season-fighters.aktiv-forum.com
Sturmwolke
Junges


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Mi Sep 05, 2012 4:34 am

Sturmwolke saß auf einem Felsen und beobachtete die Umgebung, seinen Augen entging kaum eine Bewegung. Er hatte das ungute gefühl irgendwas zu übersehen, ein Gefühl das ihm garnicht gefiehl. Es gab nur wenig das dem großen schwarzen Kater gefiehl. Langsam erhob er sich und lief einmal durch das ganze Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Ort : Tal des ewigen Frühlings

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Mi Sep 05, 2012 4:57 am

Weidenstern
Trat aus ihrem Bau sie schute sich um dan trad sie zum dem Krieger
Sturmwolke du siest beunruigt aus miaute sie was hasst du
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Junges


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Mi Sep 05, 2012 5:27 am

Er sah die Kätzin nur an, schüttelte den Kopf und ging weiter. Wenn ich jetzt sage das ich ein ungutes Gefühl habe halten mich alle für verrückt.


(ist das eigentlich fett= sprechen, kursiv= denken)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pegasusschwinge
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.09.12

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Mi Sep 05, 2012 8:39 am

Tigerfeder

Tigerfeder leckte sich nocheinmal über sein dunkelbraunes Fell . Er musterte sich kurz um sicher zu gehen das kein Moss in seinem Fell hängen geblieben war. Er stand auf und streckte sich . Er trat aus dem Bau und sah Sturmwolke und Weidenstern. Er nickte der Anführerin respektvoll zu und beobachtete er kurz Sturmwolke. Mitlerweile war er das Misstraune des schwarzen Katers gewohnt. Er ging auf weidenstern zu und fragte sie dann höfflich : Gibt es irgend etwas das ich tun kann ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Ort : Tal des ewigen Frühlings

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Mi Sep 05, 2012 8:53 am

Weidenstern
grüßte den Krieger mit einem fröhlichen miauen dan schaute sie sich kurz im lager umd
der Frischbeutehaufen muss aufgefüllt werden du ganst zusammen mit Sturmwolke jagen gehen
sie sagte es in einem gelassenen Ton den es war kein befehl sondern eine bitte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pegasusschwinge
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.09.12

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Mi Sep 05, 2012 9:02 am

Tigerfeder

Ist gut sagte Tigerfeder und trabte schon ein stück vorraus. Er hatte heute noch nicht die gelegenheit gehabt seine energie loszuwerden. Kommst du , Sturmwolke ?rief er kurz denn er war sich nicht sicher ob der schwarze Kater das gespräch zwischen der Anfüherin und ihm mitbekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Junges


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Do Sep 06, 2012 2:44 am

Sturmwolke schreckte aus seinen Gedanken auf und nickte Tigerfeder kurz zu und folgte ihm dann nach draußen. Hmm, vileicht werd ich auch nur paranoid und es ist garnichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pegasusschwinge
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.09.12

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Do Sep 06, 2012 4:04 am

Tigerfeder

Tigerfeder wartete auf Sturmwolke und fragte den anderen Krieger dann : Was denst du. Wo sollen wir heute jagen ? Der getigerte Krieger dachte bei dem Gedanken sofort an die Weide. Bei diesem Baum liesen sich viele Kaninchen fangen. Bei dem Gedanken an Kaninchenfleisch leckte sich Tigerfeder übers Maul.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke
Junges


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 23

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Do Sep 06, 2012 9:50 am

Gehen wir zur Weide...dort gibt es genug Beute. Schnell sprang er los und wartete nicht auf den getigerten er wollte sich nur ablenken von seiner Vorahnung und sie vergessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollyleaf
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Fr Sep 07, 2012 12:31 am

Seelenfänger
langsam schlug er die augen auf und streckte sich ausgiebig.Er ketterte ohne mühe aus dem bau der krieger herraus und satzte sich in die sonne.Es war ein schöner tag und er schwarze kater blickte sich in lage um.Er sah weidenstern und grüßte sie mit einem "guten morgen" als er zu ihr ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Ort : Tal des ewigen Frühlings

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Fr Sep 07, 2012 12:40 am

Weidenstern
begrüßte den Schwarzen Krieger freudig dan miaute sie ernst Seelenfänger ich muss mit dir reden es geht um meine wahl für den zweiten Anführer unseres Clans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollyleaf
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Fr Sep 07, 2012 12:45 am

Seelenfänger
er setzte sich zu der anführerin seines Clans und sagte ja.hast du schon jd. ausgewäht ? Tiegerfeder währe ein guter...bagann er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Ort : Tal des ewigen Frühlings

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Fr Sep 07, 2012 1:10 am

Weidenstern
Lächelte und schüttelte den kopf Ja ich habe mich entschieden miaute sie Du warst deinem Clan immer treu und allen schwierichkeiten zum trotz bist du ein guter Krieger dessen Uhrteil ich immer vertrauen kann sie Schaute ihn ernst an Seelenfänger ich möchte das du der zweite Anführer unseres Clans wirst ich werde es dem Clan mitteilen sobald die Jagtpatrolie zurück ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollyleaf
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Fr Sep 07, 2012 2:39 am

Seelenfänger
ich wusste garnicht was ich sagen sollte.ich war gerade mal 2 jahre alt und schon wolte weidensten mich zum Stellvetreter ernennen.wie sollte das den gehen ? Weidenstern...danke.Aberich bin doch noch so jung und naja mehr als einen Schüler hatte ich bis jetzt noch nicht.Währe es nicht vernünftiger einen wahen krieger zu ernenen.natürlich brennt es mir unter den Kralen dieses amt zu kriegen.keine rede , aber..es geht um das wohl des clans.Nun ja wenn du dir sicher bist möchte ich deine ntscheidung nicht länger in frage stellen.versteh mcih nicht falsch aber ich liebe meinen Clan.Und alle seine mitglieder.Danke sehr Weidenstern. sprach er selbstbewusst zu der braunen (?) anführern.Trotz seiner zweifel freute er sich sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Ort : Tal des ewigen Frühlings

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Fr Sep 07, 2012 3:59 am

Weidenstern
schaute ihn lange an dan miaute sie ich habe dich gewehlt weil ich weis das du deinen Clan liebst und weil ich weis das ich dir und deinem Urteil immer vertrauen kann du bist erfahren genug und du hasst dir die anerkennung deines clans hart erarbeited
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollyleaf
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Fr Sep 07, 2012 6:21 am

Seelenfänger
neigte respecktvoll den kopf. "Danke weidenstern.ich stehe tief in deiner schult.Mein Clan bedeutet mir mein Leben und das weißt du besser als ch doch es gibt da eine Katze die mir nochmehr bedeutet,die ich liebe.... fing er an. und diese katze ist wunderhübsch und trägt den namen Weidenstern beendete er seinen satz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Ort : Tal des ewigen Frühlings

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Fr Sep 07, 2012 7:38 am

Weidenstern
zuckte mit einem ohr sie Schaute den Schwarzen Kater an und schnurrte
Ich liebe dich auch Seelenfänger sie preste ihre schnauze in sein fell
wie lange schon hatte sie sich schon nach der nähe des großen schwarzen Kriegers gesehnt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollyleaf
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Fr Sep 07, 2012 10:50 pm

Seelenfänger
er erwiederte ihre berührung und strich ihr mt der zunge übers Ohr. Weidenstern das,wir es ..es geht nicht ! Was sollen die anderennur denken ?! Ich will das sie respekt vor dir haben,und ihn auch behalten.Was werden sie nur denken wenn der 2.anführer seine anführerin liebet ? langsam lies er sich sinken und legte sich au den boden.Den blick immernoch in die ferne gerichtet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Ort : Tal des ewigen Frühlings

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Sa Sep 08, 2012 12:45 am

Weidenstern
blinzelte dan schnurrte sie besenftigend was sollen sie schon denken außer das du deine anführerin mit deinem leben beschützen wirst
sie blickte ebenfals in die ferne nur weil ich Anführerin eines clans bin heist das nicht das ich nicht lieben darf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hollyleaf
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.09.12

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Sa Sep 08, 2012 1:33 am

Seelenfänger
er schloss lange zeit die augen und blickte sie nachdenklich an Du hast wohl recht...ich..wolte dich vor gehässigen anmerkungen schützen doch ich glaube denen haust du doch selber eine rein oder ? er lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue
Junges


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.12

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Sa Sep 08, 2012 4:27 am

Wolkenbruch

Wolkenbruch schon sich aus dem Kriegerbau hinaus. Er sah sich kurz im Lager um. Tigerfeder und Sturmwolke standen am Lagerausgang. Es sah so aus ald wollten sie jagen gehen.Sturmwolke verschwand. Er machte ein paar sätze und schon stand er neben dem Krieger. Hallo sage er . Wollt ihr jagen gehen ?. Noch wusste Tigerfeder nicht das Wolkenbruch sein Halbbruder war. Der graue Krieger würde den passenden Moment abwarten um es dem Kater zu sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pegasusschwinge
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.09.12

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Sa Sep 08, 2012 4:53 am

Tigerfeder

Tigerfeder wollte Sturmwolke gerade folgen als Wolkenbruch zu ihm kam. Oh hallo Wolkenbruch sagte er. Ich habe dich gar nicht kommen sehen. Ja wir wollen jagen gehen .Willst du mitkommen? fragte der getigerte Krieger Wolkenbruch. Kurz blickte er sich nach Sturmwolke um konnte den andern Kater aber nicht sehen. Wir wollen bei der Wiede jagen gehen. sagte Tigerfeder abschließend und folge Sturmwolke.

---> Weide
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue
Junges


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.09.12

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   Sa Sep 08, 2012 6:04 am

Wolkenbruch

Wolkenbruch hatte keine zeit um Tigerfeder zu antworten , denn der getigerte Krieger war schon davongejagt. Wolkenbruch wartete nicht sondern folgte dem Kater einfach zur weide.

---> Weide
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Ort : Tal des ewigen Frühlings

BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   So Sep 09, 2012 3:30 am

Weidenstern
lächelte ich denke das mein Clan mich respectiert und wen es sein muss dan werde ich ihnen zeigen warumm ich anführerin bin miaute sie aber ich danke dir für deine Führsorge Seelenfänger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Lager das Herbst Clans   

Nach oben Nach unten
 
das Lager das Herbst Clans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Fighters :: Archiv :: Altes Forum :: Altes RPG :: HerbstClan-
Gehe zu: