Season Fighters
Willkommen ^^
Tritt ein in die Welt der Jahreszeiten , und trete einem Clan bei ^^
Lebe , ein Leben wie ein Krieger ^^

Lg. Dein Team
Season Fighters
Willkommen ^^
Tritt ein in die Welt der Jahreszeiten , und trete einem Clan bei ^^
Lebe , ein Leben wie ein Krieger ^^

Lg. Dein Team
Season Fighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Season Fighters

Bist du bereit für die Jahreszeiten zu kämpfen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Admins
Unsere Admins:
Twiligth - Bis(s) zum letzen Hoffnungsschimmer 1-30
Twiligth - Bis(s) zum letzen Hoffnungsschimmer 17-57
Hierarchie
Hierarchie

FrühlingsClan
Anführerin: Goldstern
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

SommerClan
Anführer/in:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

HerbstClan
Anführer/in:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

WinterClan
Anführerin: Schneestern
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:


 

 Twiligth - Bis(s) zum letzen Hoffnungsschimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hollyleaf
Legende
Hollyleaf


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.09.12

Twiligth - Bis(s) zum letzen Hoffnungsschimmer Empty
BeitragThema: Twiligth - Bis(s) zum letzen Hoffnungsschimmer   Twiligth - Bis(s) zum letzen Hoffnungsschimmer EmptyMi Sep 05, 2012 5:11 am

Grelles Licht viel durchs Fenster auf mein Gesicht.Langsam wachte ich auf und ôffnete die Augen.Mein erster Blick viel aus dem Fenster.Es war anscheinend ein schôner Tag doch schon viel eine trâne auf mein Bett.Es waren keine Trânen der Freude,was heute wohl fûr ein wunderschôner Tag werden wûrde.Nein.Es waren diese Art von Trânen wie sie mir auch schon in der vorherigen Nacht ûber die Wange gelaufen waren.Es waren Trânen der Unbeholfenheit,der Furcht,der unendlichen Trauer die mich wie ein schwarzes loch einsog.Ich wischte mir die Trâne von der Wange und bemerkte etwas unerwartetes.Es war nur eine.einzig und allein,so wie ich mich bald fûhlen wûrde.Wie kônnen sie mir das nur antuhen.Meine Eltern.Bella und Edward.Mir wird es sicherlich wehtun aber die bessere Frage ist : wie kônnen sie es nur Jacob antuhen.Er wird zerbrechen.Genauso wie die Vase die Jazz umgestoßen hatte als Alice Italien war. Jasper hatte sich entschuldigt und erklârt dass seine nerven blank lagen seid Alice zu den Volturi aufgebrochen war.Doch Jacob war keine Vase die man wieder kaufen konnte.Jacob war echt.Jacob war bellas bester Freund.Doch was noch wichtiger war.Jacob war mein Freund.Ich hievte mich aus meinem Bett und schlûpfte in die Hausschuhe die Alice mir zum Abschied hingelegt hatte.Obwohl mein Morgenmantel nur 1nen Meter von mir entfernt war,schien es als wâhren es Kilometer.So schlûrfte ich wie jeden morgen in die Kûche und Sah wie Bella und Edward mein essen auf den Tisch gelegt hatten.Neben dem Mûsli und den Glas spenderblut.Neben meinem essen lag allerdings noch ein kleines Zettelchen."Um 11 kommen Alice und Emmet zurûck"war mit Mamas krakeliger Schrift hinauf gekritzelt.Mama war als Vampirin zwar wunderschôn doch ihre Schrift ist anscheinend nicht gewandelt worden.Ich verderbte kurz die Augen und As.Als ich fertig war Stufe ich die treppe hinauf und klopfte an Jasper und Alices zimmer.Die Tür ôffnete sich und Jasper Schute mich mit baldigem blick an. "Jazz was ist loß ?"fragte ich besorgt und nahm Jasper in den Arm."Ich vermisse Alice.Was ist wenn Die Volturi ihr was getahn haben?" sagte er entrûßtet."Jasper.Jazz komm schon.Alice kommt heute wieder.Schon um 11 wird sie hier sein"flûsterte ich ihn voller Zuneigung zu.Wenn man sich Jasper einmal anschaut,wird man sich seinem Gegner bewusst.Lange tiefe Narben von Hals ûber Kinn bist zum linken Auge.Aber Vorallem seine goldenen Augen Liesen einen hâftig schlucken.Doch ohne Alice hângt er wie ein Schluck Wasser in der Kurve.So verlâtzlich.So schwach.Ich spûrte wie sich seine kalte Haut langsam aber bestimmt aus meiner Umarmung lôßte und er sagte :"Danke Renesmee"mit funkelnden augen stûrmte er in sein Zimmer zurûck und machte sich fertig.Fast wâhre nur entgangen wie sich die tûr vor meiner Nase schloss und zuviel.Langsam machte ich auf meinem Ballen kehrt und klopfte bei Rosalie und Emmett.Ich õffnete die tûr und erblickte die beiden wie sie arm in arm eingeschlafen waren.Diese Tûr ließ ich angelehnt und bewegte mich raus zur tûr.Ich schob mich durch den Spalt den die tûre bot und lief in den Wald.Es war herrlich den Wind in meinen haaren zu spûren und das knisternde Laub unter Meinen fûßen.Auf einer Lichting die 2 Baumstümpfe als Sitze bot machte ich halt und setzte mich auf einen der baumstûmpfe.Ich schauderte bei der brûhrung die mir Jacob bei seiner leisen Ankunft bot.Auch er setzte sich und Stroh mir die Haare aus den Gesicht.Ich schluckte."Hallo"wûrgte ich halb herraus."Hallo Nessie.Sagte er.Doch nicht mit seiner ûblichen,lâssigen sondern mit einer besorgten ja schon fast vorwurfsvollen stimme."Nessie ? Was ist los ?"fragte Jacob.Doch seine Frage Jan mir so weit Werg vor.Da war sie wieder diese Trauer und das schwarze Loch das mich aufsog."Jake ich muss die was sagen..."hob ich an,doch weiter kam ich nicht.Jacob hatte sich etwas vorgebeugt und hauchte mir ins Ohr."renesmee.Ich auch"damit legte er zâhrtlich seine Hand um meine tallie und Kûsste mich.Es fûhlte sich an Als wâhren alle sorgen wie weggeblasen."Ich..ich liebe dich Jake"hauchte ich.Jedoch war ich selbst zu beschâftigt ihn zu kûssen.Genaus liebevoll und zârtlich wie er es tat."Ich dich auch Nessie" hauchte er wieder.Ih legte meine warme Hand an Jacobs Wange und beendete den Kuss.So Schwebe es mit viel.Jake hôrte urplôtzlich auf und Schute mich traurig an.Ich atmete rief aus und beendete meinen Satz:"Jake Bella,Edward,Rosalie und Esme planen nach Kanada zu ziehen." und der Wald vertunmmte.Als Hâtten meine Worte soeben den Walt getôtet.

Bitte keine Kritik an die Recht bzw. Groß und klein Schreibung.^^
was sind eure eindrûcke ? Lob und kritk werden gerne angenommen !
Soll ich noch einen 2ten Teil schreiben ? Oder nicht ??
Nach oben Nach unten
Bachkralle
Admin
Admin
Bachkralle


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 21
Ort : hinter jedem busch der in der nehe ist

Twiligth - Bis(s) zum letzen Hoffnungsschimmer Empty
BeitragThema: Re: Twiligth - Bis(s) zum letzen Hoffnungsschimmer   Twiligth - Bis(s) zum letzen Hoffnungsschimmer EmptyMi Sep 05, 2012 10:14 pm

Wow cool schreib noch einen 2 teil bitte
Nach oben Nach unten
https://season-fighters.aktiv-forum.com
 
Twiligth - Bis(s) zum letzen Hoffnungsschimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Fighters :: Archiv :: Altes Forum :: Weitere Alte Sachen-
Gehe zu: