Season Fighters
Willkommen ^^
Tritt ein in die Welt der Jahreszeiten , und trete einem Clan bei ^^
Lebe , ein Leben wie ein Krieger ^^

Lg. Dein Team

Season Fighters

Bist du bereit für die Jahreszeiten zu kämpfen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Admins
Unsere Admins:
Hierarchie
Hierarchie

FrühlingsClan
Anführerin: Goldstern
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

SommerClan
Anführer/in:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

HerbstClan
Anführer/in:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

WinterClan
Anführerin: Schneestern
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:


Teilen | 
 

 Die Geschichte des WinterClans

Nach unten 
AutorNachricht
Bachkralle
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 16
Ort : hinter jedem busch der in der nehe ist

BeitragThema: Die Geschichte des WinterClans   Mo Sep 03, 2012 7:17 am

Die Geschichte des WinterClans


Hoch oben im Norden lag mal wieder Schnee. Es war Winter und es war kühl. Die Zweibeiner liefen über die Strassen und hatten irgendwelche braune Viereckige Dinger in den Pfoten. Dann plötzlich sah man am Waldrand ein Schatten. Dem Umriss zu Urteilen ist es eine Katze.
Und ja es ist eine. Ich gehe zu ihr und frage sie „Wer bist du?“ die Katze fauchte wütend und schrie „Ich bin vom WinterClan und du bist auf meinem Territorium. VERSCHWINDE!“ ich zuckte zurück und sagte dann entschlossen „Ich will mit dir zu diesem WinterClan“. Die Katze sah mich verblüfft an, legte aber dann ihr schwarzes Fell an und sagte „Kannst du jagen und kämpfen?“ ich nickte und dann rannte die Katze fort. Ich rannte ihr Hinterher über beschneite Felsen,Donnerwege und Wiesen. Plötzlich blieb sie fort stehen und zeigte mir mit dem Kopf das ich durch ein Gebüsch gehen sollte. Ich gehorchte und landete auf einer wunderschönen Lichtung. „Wow“ sagte ich und riss die Augen auf. „Wo sind wir?“ fragte ich und sah den schwarzen Kater an. „Das ist unser vorübergehendes Lager“ antwortete sie. „Wieso vorübergehend?“ wollte ich wissen.
„Weisst du WinterClan Katzen können nur im Winter überleben. Wie du siehst haben alle langes oder etwas längeres Fell“ sagte sie und zeigte auf einige Katzen. Es war tatsächlich so. Viele haben langes oder einfach etwas längeres Fell. Die anderen Katzen hatten sich nun zu mir umgedreht und sahen mich an. Dann kam eine graue Kätzin mit blauen Augen auf mich zu. Eine goldene Kätzin folgte ihr. „Wer hast du da mitgebracht Pegasusschwinge?“ fragte sie streng. „Das Wasserstern ist jemand der uns anschliessen will“ antwortete Pegasusschwinge. „Goldfluss was meinst du?“ fragte Wasserstern die goldene. Die Kätzin die Goldfluss hiess musterte mich und sagte „Sie kann sicher mit uns kommen. Sie sieht stark aus“ Wasserstern nickte und sagte „Es wird Zeit dich von diesem Ort zu verabschieden. Den morgen reisen wir weiter. Der WinterClan kann nur dort überleben wo es Schnee hat und es kühl ist“ ich legte den Kopf schief „Wieso?“ fragte ich neugierig „Weil der SternenClan uns so erschaffen hat und wir so immer dem Winter folgen“ antwortete Wasserstern. „Dein Name kannst du dir selber aussuchen“ sagte Goldfluss und ging der Anführerin hinterher.
Ich blieb auf der Lichtung stehen und dachte nach wie ich heissen sollte. Und dann kam mir ein Namen in den Sinn.

So jetzt liegt es an dir. Hast du dich schon angemeldet oder wirst du dich jetzt um mehr über das Leben des WinterClans zu erfahren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://season-fighters.aktiv-forum.com
 
Die Geschichte des WinterClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Postkarte: Haus der Geschichte / Bonn, L'Instant Durable
» Ein-Satz-Geschichte
» Doku: Geschichte des Frankfurter Flughafens
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Fighters :: Archiv :: Altes Forum :: Weitere Alte Sachen-
Gehe zu: