Season Fighters
Willkommen ^^
Tritt ein in die Welt der Jahreszeiten , und trete einem Clan bei ^^
Lebe , ein Leben wie ein Krieger ^^

Lg. Dein Team

Season Fighters

Bist du bereit für die Jahreszeiten zu kämpfen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Admins
Unsere Admins:
Hierarchie
Hierarchie

FrühlingsClan
Anführerin: Goldstern
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

SommerClan
Anführer/in:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

HerbstClan
Anführer/in:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

WinterClan
Anführerin: Schneestern
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:


Teilen | 
 

 etwas kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Marsfighter
Junges


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.09.12

BeitragThema: etwas kritik   Mo Sep 03, 2012 8:51 am

Also ich wollte ein paar sachen erwähnen die geändert werden sollten.

1. Unter dem Banner steht Warrrior cats. Es heißt aber Warrior Cats.
2. Die URL wurde noch immer nicht geändert, ich hab schon mal gesagt dass winter11 nicht gerade toll klingt ausserdem sollte man zahlen weglassen.
3. Ich dachte wir hätten abgemacht dass es eine Streunergruppe ist die durch die Gegend reist und nicht ein Clan der herum zieht noch dazu im Winter.
4. Die Katzen können nicht wenn der Winter aufhört einfach in ein anderes Land gehen und da ist dann wieder Winter dazu müssen sie auf die andere Seite der Erde!
5. Dass sie nur im Winter überleben können ist ja wohl mehr als Schwachsinn, im Winter sterben viele Katze sie verhungern, erfrieren, verlaufen sich evtl. bei schneestürmen und die die nicht sterben werden krank durch dauerhaft schwaches immunsystem.
6. Der Aufbau des Forums und die Steckbriefvorlage erinnern mich zu stark an das warriors-rpg.aktiv-forum.com

ansonsten muss das forum designd werden(dafür würde ich mich auch anbieten) und nochmehr inhaltliches muss her aber das forum ist ja noch im aufbau weshalb es nicht schlimm ist dass es jetzt noch fehlt.

Lg Marsfighter/Hasenjäger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blütenstern
Team Schüler


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: etwas kritik   Mo Sep 03, 2012 8:55 am

Ok Hase ;-) ja da ist einiges dran. Ich kann da nichts machen aber Wasserlilie wird sich sicher bald darum kümmern.

Lg
Holundi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldfluss
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 18
Ort : Irgenwo im nirgendwo

BeitragThema: Re: etwas kritik   Mo Sep 03, 2012 10:15 am

ja also das das Winter Katzen schwachsinn ist, gebe ich dir recht^^
und die Steckbrifvorlage ist nicht von dort. Sie ist eine eigene Kreation von mir.
Ich habe mich nur ein bisschen nach euren Stecki orientiert damit ich nichts wichtiges vergessen!
Es ist nicht kopiert!
an den Aufbau, also es gibt z.b tausende Foren wo der Steckbrief Thread Bewerbungen heißen u.s.w.
Und das Forum wird ein bissche geändert.
Es sollen vier Clans geben. Nach dem Jahreszeiten benannt.
Das wird sich also noch ändern^^
Also das mit der Streunergruppe wusste ich nichts davon...
und bestimmt wird sich die Adresse ändern^^
PS: Hi hase Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bachkralle
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 16
Ort : hinter jedem busch der in der nehe ist

BeitragThema: Re: etwas kritik   Mo Sep 03, 2012 10:18 am

Es wird sich alles noch ändern keine sorge
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://season-fighters.aktiv-forum.com
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Ort : Tal des ewigen Frühlings

BeitragThema: Re: etwas kritik   Do Sep 06, 2012 11:33 am

Also mir gefällt es eigentlich sehr gut das die Clans immer durch die Welt reisen es ist mal was anderes und sehr interessant.

und wen du gerade da bei bist dan fang ganz vorne an ich denke nicht das Katzen überhaupt clans bilden sich mit kreutern auskennen oder ihre wunden mit spinnenweben bedeken um die Blutung zu stillen von daher wieso kein Winterclan es giebt genug tiere die sich diesen bedingungen angepasst haben wieso nicht auch katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: etwas kritik   

Nach oben Nach unten
 
etwas kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Etwas andere Bilder... Kessel von innen!
» Kritik an Fantasy
» Etwas nützliches UND schickes...
» Hohlbein: Kritik, beste Bücher
» Eragon Teil 4 Kritik und Alternativen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Fighters :: Archiv :: Altes Forum :: Weitere Alte Sachen-
Gehe zu: