Season Fighters
Willkommen ^^
Tritt ein in die Welt der Jahreszeiten , und trete einem Clan bei ^^
Lebe , ein Leben wie ein Krieger ^^

Lg. Dein Team
Season Fighters
Willkommen ^^
Tritt ein in die Welt der Jahreszeiten , und trete einem Clan bei ^^
Lebe , ein Leben wie ein Krieger ^^

Lg. Dein Team
Season Fighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Season Fighters

Bist du bereit für die Jahreszeiten zu kämpfen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Admins
Unsere Admins:
Lager des Winter Clans 1-30
Lager des Winter Clans 17-57
Hierarchie
Hierarchie

FrühlingsClan
Anführerin: Goldstern
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

SommerClan
Anführer/in:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

HerbstClan
Anführer/in:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

WinterClan
Anführerin: Schneestern
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:


 

 Lager des Winter Clans

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bachkralle
Admin
Admin
Bachkralle


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 21
Ort : hinter jedem busch der in der nehe ist

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyDi Sep 04, 2012 5:31 am

Wasserstern
ich srang auf einen ast und sagte "ok hier bleiben wir das wird für ein Mond unser Lager"und sprang wider hinab
Nach oben Nach unten
https://season-fighters.aktiv-forum.com
Hollyleaf
Legende
Hollyleaf


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyFr Sep 07, 2012 2:48 am

(kann Tränenwind kurz eine rede halten ? Da keiner h.-schüler sein will @_@)

Tränenwind
sie beäugte jede regung der anführerin haar genau.Dann,als sie herrunter gegangen war , stellte auch sie sich auf und nickte Wasserstern als zeichen der frage zu.Langsam ging auch sie zu dem ast und setzte sich auf ihn. "WinterClan katzen.Hier ahebn wir nun ein Lager gefunden, und ich bin glücklich dass es keine schwaren verlusste gegeben hat. Ich habe ein anliegen an euch. In meinen Träumen habeich mich mit dem sternenClan beraten und eine eindeutliche nachricht empfangen.Sie stellten es auf und sagten. :" Das nächste,im Clan und n obhut geborene Junge des WinterClans wird zu dir sein.Eine Heilerkatze." - "so sprachen sie zu mir und ich bat um erlaubniss die frist zu verlängern.Sie gaben mir nun 2 Monde lang zeit meine schülerin oder schüler auszuwählen und ich habe sie noch nicht getroffen." damit setzte sie sich nieder und schlich zu wasserstern. :"wasserstern.Der SternenClan möchte eine heilerkatze.Hast du ein zeichen bekommen ?" *im flüsterton*
Nach oben Nach unten
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
Weidenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : Tal des ewigen Frühlings

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyFr Sep 07, 2012 3:57 am

Moospfote
hob den Kopf sie hatte der heilerin gut zu gehört und Tränenwind hatte sich immer gut um ihre verlezungen gekümmert wen sie ihrem Clan schon nicht als Kriegerin dienen konnte dan vielleicht einmal als heolerin zögernd erhob sie sich und lief zu Tränenwind.
Ich kann meinem Clan nicht mehr als Kriegerin dienen miaute sie aber vielleicht gibt mir der sternenclan eine Chance irgentwan als heilerin meinem Clan beizustehen wen du mich als Schülerin willst Tränenwind.
Nach oben Nach unten
Hollyleaf
Legende
Hollyleaf


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyFr Sep 07, 2012 6:19 am

Tränenwind
"zumindest eine vreiwillige" dachte sie laut und verdrehte de augen. "So soll es sein.moospfote du wirst meine neue Heileschüleri sein und alle heilerfähigkeiten erlernen."dan verabschiedete sie sich von Wasserstern und ging in den ba der heilerin.Mit einer Schwanzgeste bedeutete sie Moosp. mit zu kommen.
Nach oben Nach unten
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
Weidenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : Tal des ewigen Frühlings

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyFr Sep 07, 2012 7:44 am

(Moospfote muss dan noch ihren neuen Namen bekommen wen sie offiziel zu heilerschühlerin ernannt wird^^)

Moospfote
warf Wasserstern einen Kurzen blick zu dan folgte sie Tränenwind
sie lies den kopf ein wenig hängen so begeistert hatte sich die heilerin nicht angehört

Sturmkralle
hatte neben dem Ast gestanden als Wasserstern verkündet hatte das sie nun für einen Mond hier bleiben würden nun wartete er darauf das die Anführerin weitere befehle erteilte
Nach oben Nach unten
Pegasusschwinge
Legende
Pegasusschwinge


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.09.12

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptySa Sep 08, 2012 4:48 am

Pegasusschwinge

lauschte den Worten der Anführerin. Die Kätzin leckte sich ein paar mal über ihr hellgraues Fell und ging dann zu ihrer Anfüherin. Wasserstern was kann ich für den Clan tun fragte sie und blickte zu ihrer Anführerin .
Nach oben Nach unten
Bachkralle
Admin
Admin
Bachkralle


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 21
Ort : hinter jedem busch der in der nehe ist

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyFr Sep 28, 2012 8:15 am

Ich antwortete nicht sodern sprang auf den ast ich sagte " Sturkralle du stelst ne gruppe zusamen und nim pegasusschwinge mit " Dan fügte ich hinzu "Wir haben im Clan eime neue Heilerschùlerin und das ist Moospfote,kannst du bitte mal kommen " ich wartete bis sie kam und setzte mich entspant hin.
Nach oben Nach unten
https://season-fighters.aktiv-forum.com
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
Weidenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : Tal des ewigen Frühlings

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptySa Sep 29, 2012 12:36 am

Sturmkralle
nickte Ja Wasserstern dan wante er sich zu Pegasusschwinge und bedeutete ihm mit einem schwanzschnippen ihm zu folgen

Moospfote
drehte sich um und kam zu Wasserstern gelaufen erwartungsvoll blickte die neue heilerschühlerin ihre Anführerin an
Nach oben Nach unten
Bachkralle
Admin
Admin
Bachkralle


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 21
Ort : hinter jedem busch der in der nehe ist

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptySa Sep 29, 2012 12:45 am

Da ich merkte das sich Mospfote mir näherte sagte ich "ich bitte den Sternen Clan auf diese Schülerin hinab zu biken"ich atmete kurz und sagte dann " dis wird unsere neue Heilerschülerin sein und wird Mospfote heißen sie wird lernen die Kreuther zu erkennen und sie gut einzusetzen wir Heißen dich als unsere Heilerschülerin Willkommen"ich legte meine schnauze auf die ihrer und flüsterte ihr ins Ohr "du wirst das Schafen"und blikte wider zum Clan
Nach oben Nach unten
https://season-fighters.aktiv-forum.com
Sternenglanz
Legende
Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Da wo der Pfeffer wächst

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptySa Okt 20, 2012 1:29 am

Schneeflocke

hatte das Geschehen von ihrem Platz am Rand des Lagers beobachtet. Sie fühlte sich etwas unbehaglich zwischen so vielen im Clan geborenen Katzen. Sie fühlte sich als würde sie nicht dazu gehören. Etwas unsicher ließ sie den Blick über ihre neuen Kameraden schweifen.
Nach oben Nach unten
Bachkralle
Admin
Admin
Bachkralle


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 21
Ort : hinter jedem busch der in der nehe ist

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyDi Okt 30, 2012 2:44 am

Wasserrstern
Ich so von hier eine Katze beim Lagereingang und merkte das es Schneeflocke war ich rief ihr zu Schneeflocke komm doch her zu deinen Clankameraden und Schnippte mit dem Schwanz das die Katzen einen Platz beim Ast machen sollen
Nach oben Nach unten
https://season-fighters.aktiv-forum.com
Sternenglanz
Legende
Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Da wo der Pfeffer wächst

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyDo Nov 01, 2012 7:38 am

Schneeflocke

Verunsichert um mich blickend stand ich auf und fragte dann leise: Meinst du mich? und ging schüchtern ein paar schritte auf Wasserstern und die anderen zu.
Nach oben Nach unten
Bachkralle
Admin
Admin
Bachkralle


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 21
Ort : hinter jedem busch der in der nehe ist

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyDo Nov 01, 2012 8:04 pm

Wasserstern
kannst du bitte Sturmkralle die Morgenpatrolie übernemen
Fragte ich Schneeflocke
Nach oben Nach unten
https://season-fighters.aktiv-forum.com
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
Weidenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : Tal des ewigen Frühlings

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyFr Nov 02, 2012 5:29 am

Moospfote
Lächelte als sie die Aufmunternten worte ihrer Anführerin hörte sie war jetzt fest entschlossen eine gute heilerin zu werden

Sturmkralle
Hob den Kopf und lächelte Schneeflocke aufmunternd an
Nach oben Nach unten
Sternenglanz
Legende
Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Da wo der Pfeffer wächst

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyFr Nov 02, 2012 6:50 am

Schneeflocke

Klar, gerne! Wer kommt denn alles mit? fragte ich nun etwas ermutigter aber immernoch schüchtern und läächelte Sturmkralle auch kurz an.
Nach oben Nach unten
Bachkralle
Admin
Admin
Bachkralle


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 21
Ort : hinter jedem busch der in der nehe ist

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyFr Nov 02, 2012 10:02 am

Sturmkralle , du , Pegasussschwinge und wen unsere Heilerin Erlaubt wird Mosspfote noch Migehen und Kreuter sammeln
Nach oben Nach unten
https://season-fighters.aktiv-forum.com
Sternenglanz
Legende
Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Da wo der Pfeffer wächst

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptySo Nov 11, 2012 10:08 am

Schneeflocke

Ich nickte etwas eingeschüchtert und stellte mich zu den anderen. Nervös huschte mein blick hin und her.
Nach oben Nach unten
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
Weidenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : Tal des ewigen Frühlings

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyMo Nov 12, 2012 4:31 am

Moospfote
blickte Sturmkralle und die anderen katzen kurz an dan sprang sie zum heilerbau um nachzufragen ob sie die mPatrolie begleiten durfte um Kräuter zu sammeln.

Sturmkralle
blickte der jungen heilerschülerin nach
Nach oben Nach unten
Bachkralle
Admin
Admin
Bachkralle


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 21
Ort : hinter jedem busch der in der nehe ist

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyMo Nov 12, 2012 5:03 am

Wasserstern
ch sagte gleich noch Schaut am besten bei der Grenze zum Herbst Clan. Ganz genaunach ich hab dort herbst Clan geruch gerochen und blikte zu dr Patrolie
Nach oben Nach unten
https://season-fighters.aktiv-forum.com
Sternenglanz
Legende
Sternenglanz


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 24
Ort : Da wo der Pfeffer wächst

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyMi Nov 14, 2012 8:55 am

Schneeflocke

Ich nickte schüchtern, eher für mich selbst...
Ich fphlte mich unwohl und fragte mich wie es meinem Bruder im Frühlingsclan ginge.
Nach oben Nach unten
Hollyleaf
Legende
Hollyleaf


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyDo Nov 15, 2012 9:46 am

Tränenwind
ich hatte mitgehört,was beschlossen wurde.
Mit etwas schlechtem gewissen drehte ich mich zu Mosspfote um.
:" Moospfote...du bist nun meine schülerin..der StrenenClan sieht einen anderen weg vor als für schüler die zu kriegern werden...ich muss dich hierbehalten. Ich werde dich selber ausführen und dir einige kräuter zeigen"beschloss sie und trat zur lichtung.
Nach oben Nach unten
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
Weidenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : Tal des ewigen Frühlings

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyFr Nov 16, 2012 4:50 am

Moospfote
Bllickte Tränenwind mit gesptzten ohren an und nickte sie wusste das sich einiges verändern würde aber es war der weg den sie gehen wollte den sie wollte ihrem Clan so gut dienen wie sie nur konnte auch wen sie es vermisste mit den anderen jagen zu gehen und Kämpfen zu üben.
Nach oben Nach unten
Hollyleaf
Legende
Hollyleaf


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.09.12

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyFr Nov 16, 2012 6:02 am

Tränenwind
leise grummelte ich etwas und rehte meinen kopf zu Moospfote.
:"Kommst du?" fragte ich sie und ging zum Lagerausgang,wobei ich Wasserstern nickte.
Nach oben Nach unten
Bachkralle
Admin
Admin
Bachkralle


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 21
Ort : hinter jedem busch der in der nehe ist

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptyFr Nov 16, 2012 8:28 pm

Wasserstern
Ok Es gehen nur Pegasussschwinge und Sturmkralle mit dir Schneeflocke
Sagte ich Stolz auf meine Krieger
Nach oben Nach unten
https://season-fighters.aktiv-forum.com
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
Weidenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : Tal des ewigen Frühlings

Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans EmptySo Nov 18, 2012 6:27 am

Moospfote
Miaute ja ich komme schon und folge Tränenwind zum lagerausgang

Sturmkralle
Nickte dan Lächelte er Schneeflocke aufmunternd an und miaute na dan gehht mahl foraus wir folgen dir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des Winter Clans Empty
BeitragThema: Re: Lager des Winter Clans   Lager des Winter Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des Winter Clans
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» das Lager des Frühling Clans
» das Lager das Herbst Clans
» Hier ist das Lager des SommerClans!!
» Territorium des Herbst Clans
» Katzen außerhalb der Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Fighters :: Archiv :: Altes Forum :: Altes RPG :: WinterClan-
Gehe zu: