Season Fighters
Willkommen ^^
Tritt ein in die Welt der Jahreszeiten , und trete einem Clan bei ^^
Lebe , ein Leben wie ein Krieger ^^

Lg. Dein Team
Season Fighters
Willkommen ^^
Tritt ein in die Welt der Jahreszeiten , und trete einem Clan bei ^^
Lebe , ein Leben wie ein Krieger ^^

Lg. Dein Team
Season Fighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Season Fighters

Bist du bereit für die Jahreszeiten zu kämpfen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unsere Admins
Unsere Admins:
Hier ist das Lager des SommerClans!! 1-30
Hier ist das Lager des SommerClans!! 17-57
Hierarchie
Hierarchie

FrühlingsClan
Anführerin: Goldstern
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

SommerClan
Anführer/in:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

HerbstClan
Anführer/in:
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:

WinterClan
Anführerin: Schneestern
2. Anführer/in:
Heiler/in:
Heilerschüler/in:


 

 Hier ist das Lager des SommerClans!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Blütenstern
Team Schüler



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyMi Sep 05, 2012 5:03 am

(Hallo Mitkatzen,
Ok hier ist das Lager des SommerClans. Ihr wisst wahrscheinlich was man hier so macht.
Vielleicht(wenn ihr wollt) erstelle ich eine Karte von unserem Lager.
)
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Team Schüler



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyMi Sep 05, 2012 8:58 am

Erdbeerstern

Erdbeerstern sah sich um. Die anderen waren auf dem Weg in die Nester und Lichtstein sass am Lagereingang für die Nachtwache. Sehr gut dachte sie und dann flüsterte sie noch Gute Nacht alle zusammen. Morgen wird es wieder ein anstrengender Tag. dann drehte sie sich um und lief in ihren Bau legte sich hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Agony
Legende
Agony


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.09.12

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyMi Sep 05, 2012 9:07 am

Lindenherz

Lindenherz begab sich wie die anderen Katzen zu seinem Bau. Er setzte sich kurz um sich heute das letzte mal das goldbraune fell zu putzen. Dann drehte er sich ein paar mal und legte sich schließlich in sein Nest.Fest schloss der Heiler die Augen und es dauerte auch nicht lange da war er schon eingeschlafen undim Land der Träume versunken.
Nach oben Nach unten
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
Weidenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : Tal des ewigen Frühlings

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyMi Sep 05, 2012 9:46 am

Fuchsschweif
kahm gerade ins lager getrottet sie hatte zwei Hasen und eine Maus dabei sie legte die die beute auf den haufen zu den anderen dan überlegte sie kurz ob sie etwas essen sollte doch als sie sah das niemand mehr wach war gähnte sie und verschwand in dem bau der krieger dort rollte sie sich zusammen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Bachkralle
Admin
Admin
Bachkralle


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 21
Ort : hinter jedem busch der in der nehe ist

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyMi Sep 05, 2012 9:54 am

(Sorry ich muss die Hirachlie löschen das gehört nicht her und wir haben schon eine beim neuichkeiten Sorry)
Nach oben Nach unten
https://season-fighters.aktiv-forum.com
Blütenstern
Team Schüler



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyMi Sep 05, 2012 5:49 pm

(Aaah ok Sorry Wasserstern)

Erdbeerstern

Die Sonne ging auf und die ersten Strahlen fielen ins Lager und es glänzte Gold. Erdbeerstern erwachte und putzte sich ihr Fell Es ist Zeit für die Zeremonie des neuen 2. Anführers mutmelte sie vor sich hin. Also ging sie raus sprang auf den Felsen und rief Ich bitte alle Katzen die alt genug sind Beute zu sammeln sich hier unter dem Hochstein zuversammeln
Nach oben Nach unten
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
Weidenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : Tal des ewigen Frühlings

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyMi Sep 05, 2012 8:42 pm

Fuchsschweif
erwachte als die den Ruf ihrer anführerin hörte
schnell stand sie auf puzte sich hastig das fell und kam aus dem Bau der Krieger
sie lies sich in der nähe des Hochsteins nieder und blickte zu ihrer anführerin
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Team Schüler



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyMi Sep 05, 2012 11:20 pm

Erdbeerstern

Als alle da waren sah sie zu den Katzen und rief Ich weiss das meine Wahl des 2.Anführers etwas spät kommt aber ich habe mich nun entschieden. Fusschweif wird die Stelle der 2.Anführerin machen,
Nach oben Nach unten
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
Weidenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : Tal des ewigen Frühlings

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyDo Sep 06, 2012 12:21 am

Fuchsschweif
hob den Kopf. überrascht blickte sie zu Erdbeerstern sie war eine erfahrene Kriegerin und dem Clan immet treu gewesen aber niemals hätte sie gedacht das si zweite anführerin werden fürde.
Langsam erhob sie sich und verbeugte sich respectfoll vor Erdbeerstern Ich danke dir miaute sie und ich verspreche das ich mein bestes geben werde um dem Clan gut zu dienen
Nach oben Nach unten
Bachkralle
Admin
Admin
Bachkralle


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 21
Ort : hinter jedem busch der in der nehe ist

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyDo Sep 06, 2012 12:28 am

Lilienduft
ich Trottete zu meiner Schwester und sagte "ich gehe jetzt Jagen und nehme Lindenherz mit geht das in ordnung ich blickte zu meiner Schwester und wartete auf ihre Antwort
Nach oben Nach unten
https://season-fighters.aktiv-forum.com
Agony
Legende
Agony


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.09.12

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyDo Sep 06, 2012 3:59 am

Lindenherz

Lindenherz streckte sich nochmals ausgibig und sammelte dann das hänge gebliebene Moos aus seinem Fell. Der Heiler sahs im eingang seines Baus und hatte die Zeremonie genau beobachtet. Ordentlich legte Lindenherz seinen schwanz um seine Pfoten und wartete ab was als nächstes passieren würde.
Nach oben Nach unten
Bachkralle
Admin
Admin
Bachkralle


Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 21
Ort : hinter jedem busch der in der nehe ist

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyDo Sep 06, 2012 5:12 am

als die Antwort nicht kam ging ich einfach zu Lindenherz und fragte"Kommst du mit Jagen"Und wartete wider auf ne Antwort
Nach oben Nach unten
https://season-fighters.aktiv-forum.com
Blütenstern
Team Schüler



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyDo Sep 06, 2012 6:07 am

Erdbeerstern ging zu ihren Schwestern und sagte Ihr dürft jagen gehen. Dann ging sie zu Fuchsschweif und sagte zu ihr Ich möchte das du die Jagdgruppen und die Patrouille für den Morgen zusammenstellst
Erdbeerstern schaute sich um da sah sie ihre Schülerin Blattpfote lust auf ein Training? rief sie.
Nach oben Nach unten
Weidenstern
Grafiker
Grafiker
Weidenstern


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 29
Ort : Tal des ewigen Frühlings

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyDo Sep 06, 2012 6:23 am

Fuchsschweif
nickte respektfoll sicher Erdbeerstern miaute sie und ging davon um zu entscheiden welche Katzen jagen und welche auf Patrolie gehen sollten
Nach oben Nach unten
Agony
Legende
Agony


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.09.12

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyDo Sep 06, 2012 8:34 am

Lindenherz

Ich nickte Erdbeerstern , meiner schwester, freundlich zu. Natürlich Lilienduft sagt er und lächelte . Es war schon lange her das er mit Lielienduft jagen gewesen war. Er hatte sich immmer auf seinen Heilerposten konzentriert. Wo sollen wir jagen gehen? fragte er seine Schwester und knetete den Boden mit seinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Blütenstern
Team Schüler



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.09.12
Alter : 25

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyDo Sep 06, 2012 8:38 am

Erdbeerstern

Ich blickte um mich. Ich sah die Katzen die sich was vom Frischbeutehaufen nahmen und dann assen. Ich holte mir eine Wühlmaus und ass sie genüsslich. Dann rief ich Gute Nacht alle miteinander es ist Zeit für mich zu schlafen

(Das mein ich ernst

LG
Holunder)
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Legende



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.11.12

Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! EmptyMo Dez 17, 2012 4:41 am

Sommerpfote streckte sich und gähnte ausgibig, sie liebte es mit dem Geruch der Kräuter aufzuwachen! Sie suchte nach ihrem Mentor, Lindenherz, doch der war nirgents zu sehen, also trabte die jugne kätzinaus ihrem Bau und endeckte den KAter neben Erdbeerstern": LIndenherz!" rief Leopardenpfote freudig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty
BeitragThema: Re: Hier ist das Lager des SommerClans!!   Hier ist das Lager des SommerClans!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier ist das Lager des SommerClans!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» das Lager das Herbst Clans
» das Lager des Frühling Clans
» Lager des Winter Clans
» Lichtstein, Kriegerin des SommerClans
» Fuchsschweif zweite Anführerin des SommerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Season Fighters :: Archiv :: Altes Forum :: Altes RPG :: SommerClan-
Gehe zu: